Über uns

Als gebürtige Estebrüggerin ging ich nach meinem Realschulabschluss in Jork nach Rotterdam und sammelte dort in meinem Studium der Tanzpädagogik erste internationale Erfahrungen. Ich setzte meine Ausbildung in Hamburg an der „Lola Rogge Schule“ fort und erhielt 2004 meinen Abschluss.
Die Karriere der Hamburgerin startete bereits in der frühen Kindheit. Sie erhielt ihre klassische Ballettausbildung am Hamburger Ballett von John Neumeier, wo sie bereits im Alter von 8 Jahren auf der Bühne stand und ihre ersten Bühnenerfahrungen sammelte. Nach der Ausbildung zur staatl. gepr. Bühnendarstellerin an der renommierten Stage School of Music, Dance & Drama in Hamburg, zog es Natascha nach New York. Dort studierte sie am Lee Strasberg Theatre Institute und am Stella Adler Acting Studio. Es folgten zahlreiche Engagements im deutschsprachigen Raum.
Daniela machte im Jahre 2010 ihren Abschluss zur Tanzpädagogin an der Lola Rogge Schule und unterrichtet seither verschiedene Tanzstile und Altersgruppen.
Ich bin Elisabeth Karweck, aufgewachsen und sesshaft in Tostedt. Nach meinem Abitur 2015 begann ich meine dreijährige Ausbildung zur Pädagogin für Tanz und tänzerische Gymnastik an der Lola Rogge Schule in Hamburg.
Christoph Burmann aka chrisB tanzt seit 2002 und unterrichtet seit guten 15 Jahren in dem Genre Breakdance. Diese Tanzform hat ihn fasziniert, seit er das erste Mal damit in Kontakt kam. Seitdem hat ihn der Breakdance in den Bann gezogen und nie mehr losgelassen.