*
Logo Platzhalter - KOPIE D. Mey

Rebecca Reh Logo

Menu
Benje Laya Will
17.03.2014 17:27 (1117 x gelesen)

Benje Laya WillHallo,

Ich heiße Benje Laya Will und bin 25 Jahre jung. In Dierstorf, im „Tanzwerk Schule für Ballett und Bewegung“, habe ich mit 11 Jahren angefangen zu tanzen. Dort habe ich auch von meinem 12. bis zum 20. Lebensjahr eine Vorausbildung absolviert, die mich auf mein späteres Studium vorbereitet hat. Von Ballett über Gymnastik, Pilates , Steptanz und modernem Tanz bis hin zu Hip Hop war alles dabei. Auch als Praktikantin in Kinderklassen für Ballett und Hip Hop durfte ich viele Jahre Erfahrungen sammeln.



Anschließend habe ich mich entschieden an der „ArtEZ Hoogeschool for de Kunsten“ in den Niederlanden ein Studium zur modernen Bühnentänzerin zu absolvieren, welches ich in diesem Sommer erfolgreich beende(Bachelor of arts).

Während meiner Vorausbildung im Tanzwerk als auch während des anschließenden Studiums habe ich bereits Erfahrung als Vertretungsdozentin sammeln können.  Mir bereitet es Freude mit Menschen zusammen zu trainieren die meine Leidenschaft zum Tanz teilen und spaß an Bewegung haben.

Ich freue mich schon jetzt mit euch auf eine spannende Zeit nach den Sommerferien mit euch!

Eure Laya


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
Center Rechts Template 1

Tanzen ist …

... kreativ
... sozial
... bewegt
... sinnlich
... entspannt
... rhythmisch
... emotional
... gemeinschaftlich

Impro

Ballett für Kinder und Jungendliche | Improvisation | Klassischer Tanz | Kreativer Kindertanz | Pilates | Modern Dance | Entspannungstechniken |
Center Rechts DBfT Logo

Copyright
Webmaster: Sören Brechtel | www.sb-webservice.com | Fotos: Anya Zuchold & Andrea Heinsohn
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail