Daniela Linde

Datum 17.09.2018 16:55 | Thema: 

Daniela LindeNach einer Kindheit und Jugend voller Tanz entschied ich mich nach meinem Abitur eine Ausbildung zur Tanzpädagogin an der Lola Rogge Schule zu beginnen. Seit meinem Abschluss im Jahre 2010 unterrichte ich verschiedene Tanzstile und Altersgruppen.

In einem Jahr der Auszeit vom Unterrichten sammelte ich 2013 weitere Erfahrungen zum Thema Tanz am Trinity Laban Conservatoire of Music and Dance in London und machte mein Diploma in Dance Studies.


Im Sommer 2018 habe ich mein nebenberufliches Studium an der Deutschen Sporthochschule Köln mit dem Titel Master of Art – Tanzkultur V.I.E.W. (Vermitteln, Inszenieren, Evaluieren, Wissen) beendet.

Das Vermitteln von Tanztechnik gepaart mit der Heranführung an eigene Bewegungserfahrungen durch tänzerische Improvisationen ist mir besonders wichtig.





Dieser Artikel stammt von tanzatelier41.de - Rebecca Reh
https://www.tanzatelier41.de

Die URL für diese Story ist:
https://www.tanzatelier41.de/article.php?storyid=88&topicid=1