Ina Eckermann

Datum 17.03.2014 17:26 | Thema: 

Ina EckermannHi, ich bin Ina Eckermann, geboren und aufgewachsen in Buxtehude. Seit meiner Ausbildung zur Tanzpädagogin an der Lola-Rogge-Schule 1999-2002 lebe ich im wunderschönen Hamburg, nun mit Mann und Sohn (4 Jahre alt).

Ich tobe mich in Kindergärten, Tanz- und Musikschulen mit Kreativem/Modernem Kindertanz, Tänzerischer Gymnastik, Mini Hip Hop und Hip Hop für Teens aus.

Seit acht Jahren unterrichte ich unter anderem MuT (Musik und Tanz) an Grundschulen und bin für diesen Bereich seit zwei Jahren Fachbereichsleitung.

Frischen Input hole ich mir gerne bei regelmäßigen Fortbildungen für zum Beispiel Kinaesthetics, Rhythmik, Yoga, Life Kinetik und allen Gengres, die ich aktuell unterrichte.

Ende des Jahres beginne ich meine Ausbildung zur Pilatestrainerin.




Dieser Artikel stammt von tanzatelier41.de - Rebecca Reh
https://www.tanzatelier41.de

Die URL für diese Story ist:
https://www.tanzatelier41.de/article.php?storyid=29&topicid=1