Rachel Bronczkowski

Datum 31.01.2014 11:46 | Thema: 

Rachel BronczkowskiHallo alle zusammen,

mein Name ist Rachel Bronczkowski, ich bin 22 Jahre alt und wohne in Buchholz. Ich tanze seit meinem dritten Lebensjahr und spielte von 2002 - 2004 die kleine Nala in dem Musical „Der König der Löwen“ in Hamburg. Danach habe ich mein Abitur an der „Tring School of the Performing Arts“ (England) gemacht. Im Sommer 2013 habe ich mein Studium „Music with Musical Theatre“ erfolgreich an der Chichester University abgeschlossen.  Seitdem arbeite ich als Musical-, Tanz- und Gesangslehrerin.

Im Tanzatelier41 möchte ich gerne Musical und Hip-Hop anbieten.

In der  Musical Klasse erarbeiten wir grundlegende Techniken in Gesang, Schauspiel und Tanz. Wir entwickeln unsere eigenen Musicals und führen unsere Stücke regelmäßig auf.

In der Hip-Hop Klasse tanzen wir zu aktuellen Titeln und Klassikern der Hip-Hop Szene und erarbeiten mit viel Spaß unseren eigenen Hip-Hop Style.

Ich freue mich auf euch!

Eure Rachel




Dieser Artikel stammt von tanzatelier41.de - Rebecca Reh
https://www.tanzatelier41.de

Die URL für diese Story ist:
https://www.tanzatelier41.de/article.php?storyid=11&topicid=1