Sabine Busch-Völker

Datum 31.01.2014 11:37 | Thema: 

Sabine Busch-Völker Zumba

Hallo, ich bin Sabine.

Das Tanzen gehört seit meinem 12. Lebensjahr zu meinen Leidenschaften.

Jazzdance, Aerobic, Standard, sobald Musik erklingt fangen meine Füße an sich zu bewegen. Seit ca. 5 Jahren tanze ich Zumba.

Die Trainerlizenzen Zumba Fitness 1, Zumba Fitness 2 und Zumba Gold machte ich im letzten Jahr. Seitdem gebe ich Unterricht

und nun möchte ich Sie für Zumba begeistern.

Zumba das ist: Die Fitnessformel aus Amerika.

Tanzspaß zu mitreißender Musik. Leicht erlernbare Schrittkombinationen, gepaart mit Fitness Elementen.

In diesem Aerobic Fitness Workout, werden langsame und schnelle Rhythmen /Bewegungsabläufe miteinander kombiniert, dass läst die Pfunde schmelzen und erhöht das körperliche sowie seelische Wohlbefinden. 

Ab 3.März.2014 immer montags hier im Tanzatelier41 von 19:15 -20:15

Kleidungsempfehlung:

Bequeme Atmungsaktive Sportkleidung (gerne bunt)

Schuhwerk perfekt:

Fitness Schuhe mit Drehpunkt im vorderen Sohlenbereich

Schuhwerk optimal: Fitnesssportschuhe


Dieser Artikel stammt von tanzatelier41.de - Rebecca Reh
https://www.tanzatelier41.de

Die URL für diese Story ist:
https://www.tanzatelier41.de/article.php?storyid=10&topicid=1